Neue Farben bei Viehzeichenspray und Schafzeichenspray!

Das RAIDEX Viehzeichenspray ist nun auch in Orange, Schwarz, Braun und Violett erhältlich. Neben den bisher bekannten Dosengrößen mit 200 ml und 400 ml Inhalt, bieten wir jetzt auch Spraydosen mit 500 ml an!

Bei unserem RAIDEX Schafzeichenspray wurde das Farbsortiment ebenfalls erweitert. Neu sind Gelb, Orange, Violett, Schwarz, Weiß und Tagesleuchtfarbe Pink. Schafzeichenspray ist nun generell in der wirtschaftlichen 500 ml Spraydose erhältlich.


RAIDEX FASTmark - Die Alternative zur Spraydose

Unsere bewährte Kennzeichnungsfarbe aus der Spraydose steht Ihnen zur Verwendung mittels eines Pump- oder Drucksprühers oder für den Einsatz in automatischen Sortieranlagen zur Verfügung. FastMark für Rinder und Schweine bieten wir in folgenden Farben an: Rot, Blau, Grün, Orange, Schwarz, Braun und Violett.


RAIDEX - Eierstempelfarbe

Zur Kennzeichnung von Eiern stellt RAIDEX Farbe in Rot und Blau her. Selbstverständlich entsprechend den lebensmittelrechtlichen Vorgaben gemäß EU-Richtlinie 94/36/EG.


Neue Größe beim RAIDEX Deckanzeiger!

Die bekannten RAIDEX Deckanzeiger-Wachsblöcke gibt es ab sofort mit 15% mehr Inhalt.